Erfolgreicher Kreiskongress

Am vergangenem Samstag konnten wir in der Geschäftsstelle des FDP Kreisverbandes in Düren unseren Kreiskongress erfolgreich gestalten. Nach der Eröffnung durch Robin Zander übernahm mit Alexander Willkomm ein JuLi, der mittlerweile auch schon ein paar Jahre als Kreisvorsitzender in der FDP engagiert ist.

Robin stellte sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl, wird dem Vorstand aber als Beisitzer weiter angehöhren. Als neue, alte Vorsitzende wurde Silke Harf aus Düren gewählt. Silke war vor Dariush Kutschak und Robin Zander bereits langjährig Kreisvorsitzende, Bezirksvorsitzende und auch im bisherigen Vorstand als Beisitzerin noch aktiv. Als Stellvertreter wurden Tim Falter und Niclas Pracht gewählt. Schatzmeister bleibt Dariush. Alle Wahlen wurden einstimmig gewonnen.

Silke versprach gerade mit Hinblick auf die Kommunalwahl 2020 regelmäßige Treffen der Jungen Liberalen im Kreis Düren gepaart mit bestmöglicher Wahlkampfunterstützung. So endete ein kurzweiliger, harmonischer Kreiskongress mit viel Zuversicht und Motivation für das nächste Jahr.

 

Der neue Kreisvorstand v.l.: Dariush, Tim, Niclas, Robin, Silke mit FDP Kreischef Alexander Willkomm